Unterricht

  • Unterricht:

Locker und professionell

Als professioneller Gitarrist und Musiker lasse ich meine langjährige Erfahrung in den Unterricht mit einfliessen. In einer lockeren und zugleich professionellen Atmosphäre biete ich einen individuell zugeschnittenen Gitarrenunterricht für jedes Niveau und Alter an.
Meine Lehrmethode variiert von Schüler zu Schüler. Als Lehrer möchte ich Deine Vorstellungen verstehen können, um Dir dann zu helfen, Deine eigene Stimme auf dem Instrument zu finden.
Ich bin mehrsprachig, und unterrichte in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Tibetisch.
Gerne biete ich eine Gratis Schnupperlektion an!

  • Welche Unterrichtsarten

Gruppenunterricht:

Gruppenunterricht bis zu vier Personen ist möglich.
Gerne biete ich eine Gratis Schnupperlektion an!

 

Online Unterricht:

Auch da kann ich auf eine grosse Erfahrung im In-und Ausland zurückgreifen, und ich unterrichte mittels diversen Systemen wie z. B.  Skype, Zoom oder Facetime.
Gerne biete ich eine Gratis Schnupperlektion an!

 

Ich freue mich auf Dich!

  +41 79 433 80 61

  info@guitar-school.ch